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Das Amepa-Service-Team – kompetent und engagiert

Ein Team von international erfahrenen Service-Ingenieuren/Technikern ist für AMEPA-Kunden weltweit im Einsatz.

Interkontinental, überall, wo Qualitätsstahl gefordert ist, werden AMEPA-Systeme installiert. Damit die Messtechnik optimal auf die Kundensituation ausgerichtet ist, werden bei einem Pre-Engineering-Besuch die speziellen Bedingungen vor Ort aufgenommen und der Kunde sorgfältig beraten. Nach einer kundenorientiertem Projektierung erfolgt, im Anschluss an die Auslieferung, eine sorgfältige Inbetriebnahme und Mitarbeiterschulung. Und auch, wenn ein Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, steht der AMEPA-Service weiter gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Im Stahlwerk, in Walzwerken wie auch der Automobilindustrie unterliegen AMEPA-Messsysteme unterschiedlichster, starker Beanspruchung, die in die Anlagenauslegung, bzw. das Design mit einfließen müssen, um einen sicheren verlässlichen Prozessablauf zu gewährleisten. Intensive Einzelprüfung der zum Einsatz kommenden Komponenten, wie auch eine vollständige Anlagen/Systemabnahme durch den Projektverantwortlichen, garantieren Qualitätsprodukte mit hoher Verfügbarkeit und langer Lebensdauer.

Um einen schnellen Service auch in weit entfernten Ländern zu gewährleisten, verfügt AMEPA zudem über ein weltweites Partner-Netz mit lokalen Ansprechpartnern für kompetente Beratung und technischen Service.

Kunden-Service hat für AMEPA höchste Priorität Viele Folgekäufe durch zufriedene Kunden zeigen, dass die Service-Strategie anerkannt und honoriert wird. Wer sich nicht verbessert, bleibt stehen – vor diesem Hintergrund sind Kundenanregungen, Verbesserungsvorschläge stets erwünscht.