Geschäftsleitung

Unser Führungsteam

Martin Fieweger

Geschäftsführer

Martin Fieweger verantwortet seit 2019 in der Geschäftsleitung kompetent die Bereiche Vertrieb, Auftragsabwicklung, Konstruktion und Service. Mit Begeisterung ist er zusätzlich für die beiden Tochterfirmen AMEPA America Inc. in Cleveland und AMEPA Trading Shanghai und unser Vertreternetzwerk global unterwegs. Seine langjährige Erfahrung im Bereich des internationalen Vertriebs und der Inbetriebnahmen von Messtechnik und Automatisierung in der Stahl- und Aluminiumindustrie bringt er in den Ausbau der weltweiten Vertriebs- und Serviceaufstellung ein.

„Wer nicht will, findet Ausreden – Wer will, sucht Lösungen“

Sigrid Enderwitz

Prokuristin

Sigrid Enderwitz, hat seit 1990 in den vielen Jahren ihrer Betriebszugehörigkeit die innerbetrieblichen Prozesse entscheidend geprägt und in unterschiedlichen Abteilungen gesteuert. Dies ist auch in Zukunft im Zuge der Digitalisierung der Schwerpunkt ihres Aufgabengebiets. Seit 2012 ist sie Prokuristin der Firma und verantwortet Finanzen, Controlling und das Personalwesen. Bewährtes beibehalten und Neues integrieren ist gleichzeitig ihr Motto und Programm.

Armin Kempkes

Geschäftsführer

Armin Kempkes verantwortet seit 2019 engagiert die Ressorts Entwicklung und Produktion in der Geschäftsleitung. Seine langjährige Erfahrung aus der Entwicklung des globalen Geschäfts mit Serviceprodukten und messtechnischen Lösungen bringt er in die Optimierung und Neuentwicklung des AMEPA Portfolios, in die zukunftsausgerichtete Aufstellung unserer Produktion und in effiziente Abläufe ein. International gut vernetzt kennt er die aktuellen Entwicklungen und bringt neue Impulse dort ein, wo sie Erfolg versprechen.

„Als Marktführer über fast 40 Jahre stärken wir unser Portfolio, um unseren Erfolg weiter auszubauen!“